A1 deutsch türkisch pdf

zhabka22222

Active member
Được Like
0
A1 deutsch türkisch pdf
Rating: 4.8 / 5 (7155 votes)
Downloads: 42530
CLICK HERE TO DOWNLOAD
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
) zu ( ich bin zu spät. der samstag, die samstage – cumartesi. lektion 1 notizen 1 entschuldigung 2 kommen ( aus) 3 frau 4 herr 5 heißen 6 ich 7 der name, die namen 8 das land, die länder 9 deutschland. com/ nico/ turkish | © deutsche welle | seite 4 / 4 die nachricht, die nachrichten – mesaj. wohnst du in barcelona oder in madrid? logisch neu a1 glossar türkisch seite 1 glossar türkisch a1 kapitel 1 seite 7 arbeitsbuch gleich ( zwei plus fünf ist gleich sieben. die übung, die übungen – alıştırma. leseverstehen, hörverstehen, interaktion. max: a1 deutsch türkisch pdf wo wohnst du in spanien? com/ nico/ turkish | © deutsche welle | seite 2 / 3 selma: ja, wir haben auch jahreszeiten. b) _ _ _ _ _ _ _ _ _ einer woche bin ich in wien. ) eşit( tir) ( iki artı beú eittir yedi. wie geht’ s dir? wie geht es ihnen? der opa, die opas – büyükbaba. mann: hallo, sarah. der schüler, die schüler – öğrenci ( erkek) die schülerin, die schülerinnen – öğrenci ( kadın) der sonntag, die sonntage – pazar. beste freunde a1. 9 die freizeit ( nur sg. der herr herren bay. com/ nico/ turkish | © deutsche welle | seite 2 / 4 emma: yippie! a) _ _ _ _ _ _ _ _ _ einer woche bin ich nach wien gekommen. gehen ( es geht) gitmek es geht mir gut. ) each other ( the colleagues meet each other in the evening. sie können sie kostenlos im pdf- format herunterladen und ausdrucken. rcs_ key 24143 republisher_ daterepublisher_ operator org republisher_ time 722 scandatescanner station28. später, am spätesten. 2 intensivtraining track 1- 16. deutsch für jugendliche. ) time ( the next time) pụ̈ nktlich spät ( es tut mir leid, ich bin zu spät. com/ nico/ turkish | © deutsche welle | seite 3 / 5 lisa: danke! ) boş zaman das leben ( nur sg. präpositionen vorund seitmit dativ ergänzen sie seit oder vor. deutsch für die integration a1. türkisch vokabellisten: steigern sie ihren türkischen wortschatz mit diesen umfassenden listen türkischer wörter nach themen geordnet. org scanningcenter. ) ( belirli tanımlık, dişil, dativ) ( o, isviçreden. pdf_ module_ version 0. c) _ _ _ _ _ _ _ _ _ zehn jahren bin ich nach deutschland gekommen. aussichten a1– b1 ( deutsch) erwachsene. to plead ( to plead for forgiveness) to excuse to make ( no problem. frau: hallo, opa! mann: sehr gut, danke. das derdiedaf- portal bietet lehrenden im daf- / daz- bereich alles für ihren unterricht: kopiervorlagen, unterrichtsideen, arbeitsblätter und vieles mehr. ) minus eksi plus artı. der montag, die montage – pazartesi. ) a1 deutsch türkisch pdf geteilt durch ( zwanzig geteilt durch zwei ist zehn. nicos weg | a1 video metni ve kelime hazinesi deutsch zum mitnehmen | dw. netzwerk neu a1 glossar deutsch – türkisch seite 5 brasilien brezilya der ( sie kommt aus der schweiz. 1 pdf- download glossar deutsch- türkisch – küçük sözlük almanca – türkçe. die grammatik gramer gut iyi hallo merhaba heißen ( ich heiße - du heißt - er heißt) adı ( adım - adın - adı) ich heiße anna. ) bölü ( yirmi bölü iki eittir on. 2 intensivtraining track 10- 15. und woher kommst du genau? 1 basiswortschatz deutsch– türkisch a. meeting bar, pub minute still ( pia is still not here. ) kere ( 3 kere 8 24 eder. na, wie geht’ s? 1 intensivtraining track 9- 19. ) hayat die pause, - n ara, mola. telcnet 2 artikel deutsch plural türkisch beispielsatz ganz tam es geht mir ganz gut. find free downloadable worksheets, videos, audios, vocabulary lists and other materials for teaching german. 1 intensivtraining track 1- 8. linie 1 a1 arbeitsblätter grammatik in zusammenarbeit mit lidia wanat seite 150.

BQT Trực Tuyến

Thống kê diễn đàn

Chủ đề
902,659
Thành viên
65,809
Thành viên mới nhất
uu88nagoya1